Über mich

12400491_1099433120090902_3458845243949693585_nIch bin Anika, 28 Jahre, wohne bei Bonn und arbeite als Online-Redakteurin.

Auf meinem kleinen, aber feinen Blog veröffentliche ich von mir frei erfundene Rezepte, die ich gerne mit der Internetgemeinde teilen will. Meine Rezepte sind überwiegend fleischlos und kalorienarm (ich sage ja, überwiegend 😉 ). Ab und an werde ich auch mal ein Backrezept präsentieren.

Ich lege viel Wert darauf, so gut wie möglich mit frischen, unverarbeiteten Lebensmitteln zu arbeiten, denn mein Motto: weniger ist mehr!

Viel Spaß beim Nachkochen- und backen!

Schaut gerne mal auf meinem Instagram Account vorbei.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s